Blog

„Moderner Dreikampf“ auf dem Marketing Innovation Day 2017

In Zeiten des rasanten digitalen Wandelns nicht hinterherzulaufen, sondern aktiv Chancen zu nutzen: Darum ging es auf dem Marketing Innovation Day am 12. Juli 2017 in der Handelskammer Hamburg. Unter dem Motto „Marketing in Echtzeit – Erfolgreich im modernen Dreikampf“ machten sich die Teilnehmer in Vorträgen und Workshops fit im Zusammenspiel der Einzeldisziplinen Marketing, Vertrieb und IT. Als Experte für digitale Transformation nahm José Luis Carretero Lopéz an einem Roundtable unter Leitung von absatzwirtschaft-Chefredakteur Christian Thunig teil, bei dem Lösungsansätze aus wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Perspektive beleuchtet wurden.

Der eintägige Kongress findet jährlich an wechselnden Orten statt und zeichnet sich durch einen hohen Interaktions- und Lerneffekt aus. Die Hamburg School of Business Administration (HSBA) richtete den Marketing Innovation Day 2017 gemeinsam mit dem Deutschen Marketing Verband und dem Marketing Club Hamburg aus. Dr. Steiner & Carretero unterstützten die HSBA bei der Entwicklung des Programms.

Auf der Website der HSBA finden Sie weitere Informationen zum Marketing Innovation Day 2017.

achtung! sichert sich Social-Media-Etat von MINILehrauftrag für José Luis Carretero López an der HSBA

© Dr. STEINER & CARRETERO GmbH 2019